Donnerstag, 28. Juni 2007

Abschied von den Kollegen!


Vergangenen Freitag habe ich ein paar Kolleginnen und Kollegen zum Abschied in das Café & Bar Celona eingeladen! Wir haben ab 18.00 getagt, der harte Kern hat's bis 01.00 morgens geschafft! Eigentlich will ich aber schreiben, dass echt ein ordentliches Sümmchen bei der Sammelaktion von Peppina (nehme ich mal an) herumgekommen ist! Davon habe ich die zwei Bilder aus dem Büro gekauft! Die zwei Bilder mit "spanischem Motiv". Das eine im Pop-Art-Stil mit Torero, das andere ein Holzschnitt vom ausgemergelten Gesicht von Don Quijote mit Rocinante im Hintergrund. Jedenfalls habe ich schon eine ganz genaue Vorstellung davon, wo diese zwei Bilder irgendwann mal hängen sollen! Wird zwar mit der Umsetzung noch eine Weile dauern...

Keine Kommentare: