Montag, 14. Juli 2008

rums bums - da lag die dicke Nudel

Ich bin nach ..... ?? Jahren vom Pferd gefallen! Na ja, eher gerutscht! Eine grüne Plastiktüte war mein Verhängnis - ein "grünesPlastiktütenmonstertier" würde Galan jetzt vielleicht kommentieren? Dabei machte er erst noch den Eindruck, anstandslos da drüberzulaufen (im Galopp). Dann aber doch anders entschieden - Vollbremsung und nach rechts eingeschlagen und umgedreht. Das war zu viel für mich!

Es ist nix Schlimmes passiert - ein gequetschter Oberarm (sieht abenteuerlich aus) und etwas übler - eine Prellung/Stauchung des Knöchels. Ich bin an dem blöden Steigbügel hängengeblieben.

Galan ist jedenfalls danach stehengeblieben und hat sich kein Meter weiter bewegt - ich bin ganz stolz, dass er nicht abgehauen ist.
Dann bin ich erst mal wieder aufgestiegen und wir sind den Ausritt (mit Willy & Steffi) zu Ende geritten. Wieder Begegnung mit diesem Drecksackponyhengst. Diesmal im gestreckten Galopp daran vorbei. War also ganz schon aufregend die Aktion!

Heute abend gehe ich mal zu Onkel Doc... also keine Sorgen!

Keine Kommentare: