Montag, 22. Juni 2009

Jetzt aber mal zu den guten Nachrichten!

Javi hat mich am Valentinstag gefragt (ja, das war am 14 Februar...), ob ich ihn denn heiraten würde!

Insgeheim habe ich darauf ja schon länger gewartet und gehofft! Vor allem wo wir den Sprung nach Spanien zusammen geschafft haben und gemeinsam die Zelte in Deutschland abgebrochen haben. Es war an der Zeit für diese Veränderung und ich freue mich wirklich sehr darauf. Viele Gründe: weil ich ihn sehr sehr gern habe, weil er für mich etwas ganz besonderes ist, weil es mit dem Zusammenleben im Fuchs auch ganz gut klappt, weil wir beide sehr viel Spass daran haben, uns gegenseitig zum Lachen zu bringen und uns im Spass zu ärgern, weil aus allem was er sagt und tut seine Liebe zu mir spricht (im positiven wie im negativen), weil es in "unserem" Alter irgendwie doof ist von "Freund" und "Freundin" zu sprechen, weil ich mich auf ein schönes Fest freue und Lust habe, es zu organisieren..... Das sind so die Hauptgründe, würde ich schreiben ;-)

Nun sind wir also dabei, das Ganze auf die Beine zu stellen und es ist gar nicht so einfach - und vor allem kostenintensiv. Jedenfalls sind wir fleissig unterwegs am "weinen": vor den Behörden, damit das mit den Papieren erstmal klappt und dann auch noch schneller als "normal" klappt, vor den Restaurants/Unterkünften, dass wir bessere Preise brauchen in diesen Krisen-Zeiten... einiges also zu verhandeln. Wird schon. Noch steht nicht alles (eigentlich steht "nix"), wir sind aber sehr zuversichtlich. Das wird schon, wir haben ja schon ganz andere Dinge gemeistert.

Übrigens - das Ganze soll am 3. Oktober stattfinden - sozusagen dem Tag der deutsch-spanischen "Einheit"

1 Kommentar:

Melanie hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch!! Das sind ja super Nachrichten aus Spananien!!