Montag, 14. Januar 2008

War Wochenende?

Ja, muss gewesen sein! Wir waren Reiten, hier der Beweis! Der da vorne ist doch wirklich Javi auf Blanca! Das hübsche Paar da hinten sind Galán und ich. Da kommt gleich noch ein besseres Foto. Wir waren Freitag UND Samstag abend/nacht on tour, plus Reiten, plus Besuch meiner Eltern - so platt wie heute morgen war ich schon lange nicht mehr - und das schon zu Beginn der Woche, wo es noch stressig & reiseintensiv wird. Mal wieder in den kalten deutschen Norden.

Es war schön, jetzt waren wir auch mal in Salou abends unterwegs und haben hervorragende Pizza gegessen - in Spanien nicht so das Leibgericht! Also meine erste Pizza seit Monaten. Und genau so wie ich sie mag: hauchdünner Teig, nicht zu wenig und nicht zu viel Käse und frische Zutaten! Da wir mittags schon gegessen hatten, haben Javi & ich eine geteilt, aber so extrem dünn wie die war (dennoch RIESIG) - wir hatten wirklich noch Hunger!

Wir kennen jetzt auch schon eine akzeptable Disco in Tarragona mit guter Musik! Allerdings geht es da wirklich erst ab 2.00 - 3.00 morgens los! Heute fallen mir jedenfalls die Augen ziemlich zu - und das liegt nicht nur daran, dass wir gerade Mittagspause hatten & gegessen haben!

Heute habe ich erfahren, dass ab März (bis September) Freitags nur bis 15.00 gearbeitet wird! Das finde ich prima! Damit habe ich bald einen weiteren Tag, an dem ich Reiten gehen kann (ausser Samstag & Sonntag). Freut mich sehr! Und deswegen werde ich auch jetzt im Februar damit anfangen, Galán zu pachten! Ich muss es endlich loswerden! Weil ich mich doch so darüber freue!

Kommenden Sonntag werden die Pferde auf dem Fest von "Sant Antoni" gesegnet. Wir werden alle nach Cambrils reiten, ein paar Runden im Dorf drehen & gesegnet werden. Dann geht es wieder zurück. Wird bestimmt lustig! Ein paar "Kutschen" sind auch dabei, das Ehepaar, was wir im Internet kennengelernt haben hat sich jedenfalls apuntiert mit in der Kutsche zu fahren (dann können die auch Fotos machen! Cool). Meine sämtlichen Kollegen werden auch nach Cambrils kommen um mich/uns vorbeireiten zu sehen. Zwei der 3 Kollegen haben Kinder, es wird bestimmt auch für die Kleinen sehr nett.

Wir haben es immer noch nicht auf den Wochenmarkt von Bonavista geschafft, der immer sonntags ist... Hoffentlich wird das bald mal!

1 Kommentar:

Bridgeta hat gesagt…

Wow,Ihr lebt Euch ja ruhig gut ein, weiter so! Ich freue mich sehr zu sehen dass es Euch gutgeht! Liebe Grüsse, B
ps: rufe bald an :)