Sonntag, 9. März 2008

... muss doch noch mal ein paar Pferdebilder zeigen...

Javi und ich haben zuletzt ein paar Kurzfilmchen von unseren Reitkünsten gedreht - solche, die die Fotokamera erlaubt zu machen. Jetzt müssen wir nur mal schauen, wie wir die am besten gezeigt bekommen, da sie hier nicht upzuloaden sind. Interessiert mich vor allem, damit Simone mal einen Blick drauf wirft und mir was sagt ;-)





In der Zwischenzeit ein paar andere Bildchen...

Übrigens hat sich was im Sattelthema getan - in Madrid gibt es einen der bis auf die Zollgrösse der Sitzfläche dem von Belen (der so gut passt) identisch ist. Die Fotos sehen sehr gut aus - ich werde es jetzt einfach wagen! Am Montag kläre ich den Transport und dann mal schauen, wann das gute Stück in Tarragona eintrifft?

1 Kommentar:

Bridgeta hat gesagt…

endlich Fotooooooos, wie schön!
liebe Grüsse und bis bald mal wieder! und immer schön bloggen :))