Donnerstag, 20. März 2008

passt er nun oder nicht?

also grundsätzlich passt er! Belen meinte sogar, dass er hervorragend passen würde! Trotzdem bin ich mir am Widerrist etwas unsicher. Es sind 3 Finger platz - aber wenn ich draufsitzte nicht mehr. Jedenfalls habe ich heute erst mal ein "amortiguador" beschafft aus latex. Zum drunterlegen - für alle Fälle. Willi wollte heute auch noch mal gucken. Gestern jedenfalls ist er einwandfrei damit gelaufen & ich habe das Gefühl sogar besser & tiefer im Sattel zu sitzen.
Ganz sicherheitsbewusst habe ich heute noch ein paar andere, sicherere Steigbügel besorgt, die sich quasi knicken lassen - sowie eine neue schwarze Satteldecke. Demnächst bestimmt bald wieder Fotos, ihr werden staunen, wie schick wir dann aussehen (joooo nix können aber schick aussehen).

Heute abend fahren wir nach Torrevieja, um Javis Eltern zu besuchen. Sie sind gerade da unten. Ich freue mich, sie mal wiederzusehen und ausserdem wollten Rosi & Gabi auch mal vorbeischauen und sollten wir uns ganz zu Tode langweilen - Loles & Juan sind auch in Alicante.

Javi hat Schiss, dass wir den Zug verpassen - weil ich vorher (natürlich) noch Reiten gehe... und um 16.00 noch eine ruhige Runde mit Debbie draussen drehen möchte. Der Zug geht um 18.54. Zeitlich eng getaktet - aber ich liebe doch diese Herausforderungen! Gepackt sind die 7 Sachen schon - also no prob....

In diesem Sinne FROHE OSTERN an alle und bis bald!

Übrigens hatten wir schon lange keinen Besuch mehr.... wir freuen uns über JEDEN der kommen möchte - also plant uns mal ein!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.