Freitag, 29. August 2008

Feiern unter der Woche!

Gestern gab es einen 60. Geburtstag zu feiern - und das "mitten" in der Woche. Es wurde später und später und irgendwie hätte ich noch ewig bleiben können. Aber heute morgen wollte ich wegen einer (ja - immer noch die gleiche) von mehreren wiederholten Projektdeadlines um halb 8 schon im Büro sein. Geschafft haben wir es - aber fragt mich jetzt nicht nach Müdigkeit! Die Fete war jedenfalls schön - mit super-leckerem Grillfleisch (da haben sie sich nicht lumpen lassen), die Herren um den Snooker - Tisch und die Damen am trinken, rauchen und schwätzen - alles open air versteht sich.

Bringt mich zu der Frage: was machen Javi und ich denn nun am 11. Oktober zur Doppelgeburtstags- und Einweihungsparty? Vor allem ohne Grill? Ich habe eine Liste von ca. 50 Leuten, wie verpflegen wir die am besten? Und wo kommen die nur alle her, wir sind doch erst 1 - 1,5 Jahre hier? Hauptsächlich Stall, unser beider Arbeitskollegen, meine Mädels aus BCN (wenn die denn dann überhaupt kommen) und so ein paar die wir noch kennengelernt haben, das Pärchen aus Alicante, ein deutscher Bekannter von denen sowie ein weiteres bekanntes Pärchen... Ich würde die Party gerne unter ein Motto stellen - ein paar Ideen kamen auch schon: Ibiza (alle in weiss), Flower Power (wer besorgt ?), Country (würde ja zu meinem Hobby weitestgehend passen).... aber ich wollte erst eine Entscheidung treffen, wenn das mit dem Essen geklärt ist - nicht, dass das dann nicht so passt. Oder ein kleines Oktoberfest?

Jedenfalls sind wir bei ebay.es und segundamano.es schon mal auf der Suche nach einer gebrauchten Spülmaschine, die uns das mit dem Abwaschen dann erleichtern soll.

Und nächste Woche "müssen" wir schon wieder "unter der Woche" feiern. Da habe ich mir auch noch nicht so recht die Karten gelegt, was ich machen möchte. Mit Javi alleine? Ganz fein? oder mit Loli und Juan? draussen oder zu Hause? Fragen, Fragen, Fragen...

... aber so lange ich sonst keine Sorgen habe! Mir gehts' soooo gut ;-)

Keine Kommentare: