Mittwoch, 17. Dezember 2008

ein paar mal werden wir noch wach....

Der Beitrag war schon fertig..... im Moment der Veröffentlichung - stürzt mir Internet ab...also auf ein Neues.

1 Woche noch bis Weihnachten.
Besinnlichkeit ist hier noch nicht eingekehrt, trotz kleiner Versuche das "neue" Riesenheim zumindest ein wenig weihnachtlich zu präparieren. Ich glaube Besinnlichkeit ist auch nicht gerade das Motto, unter dem das "spanische" Weihnachtsfest steht. Hier wird halt gerne gefeiert, laut, bunt, lustig und fröhlich. Schon an den traditionellen Weihnachtsliedern erkennbar.
Der berufliche Jahresrückblick eher erschreckend und ernüchternd. Viel vorgenommen, viele ehrgeizige Projekte - aber unter dem Strich - leider nix gewonnen - ausser an Erfahrung. So verspricht das nächste Jahr genauso spannend - wenn nicht spannender - zu werden, aber auch schwieriger und die gesetzten Umsatziele - heftig, heftig. Ich sehe ja ein, dass es motivieren soll - aber mE ist das eher nicht realistisch und unerreichbar. Aber warum sollte es anders sein als überall - und if you fail to plan - you plan to fail....

Meine wirkliche Sorge im Moment - die Weihnachtsgeschenke für meine Eltern. Ich habe weder etwas, noch habe ich eine Idee, was ja viel schlimmer ist. Und täglich kommt keine Idee dazu (ich denke mit Coldplay-Karten für das Konzert in Barcelona am kommenden .... 4 September (!) kann ich ihnen dann doch nicht so eine Freude machen wie mir selber). An eine Wind-stopper-Jacke hatte ich noch gedacht - aber die war bei FEHO in Köln leider nicht in der gewünschten Grösse vorrätig - Lieferfrist: 2 Wochen! Die Zeit läuft gegen mich.

Deswegen auch Schluss hier mit dem Eintrag - ich muss nachdenken!

Keine Kommentare: