Montag, 8. Dezember 2008

Langes Wochenende im Fuchs



Langes Wochenende und doch wieder alles viel zu schnell gegangen. Jetzt ist Montag abend und die Lust, wieder die Koffer für morgen zu packen - eingeschränkt. Es geht nach Deutschland, bis Ende der Woche. Weihnachen naht in Riesenschritten.

Samstag war ich zu einer kleinen Zwangs-Pause gezwungen. Freitag abend bin ich von Galan gesegelt. Ich kann leider keine Details schildern - ich kann mich nämlich an NIX erinnern! Ausser an die Kopfschmerzen gestern und ein wenig am Ellenbogen, den Waden, etc.

Wenigstens sind wir endlich mal etwas aus Tarragona rausgekommen und haben mit meinen Eltern und Bekannten in Arboli - in den Bergen mittag gegessen. Mal was Neues kennengelernt, und es hat sich gelohnt! (http://www.buscorestaurantes.com/restaurante/El-Pigot-l-Arboli-102976-0.html)
Heute dann Besuch aus Barcelona und kleiner Spaziergang im Baix Camp zu viert - Pferd an der Leine. Im Anschluss lecker Fischtapas am Strand (ok - gestehe, ich sass neben dem Karmin, nicht mit den Füssen im Sand - aber fast).

Keine Kommentare: