Dienstag, 17. Juli 2007

Die Zeit ging wieder viel zu schnell rum!

Jedenfalls bin ich für ein paar Tage wieder in Köln. Über das schöne Wetter bin ich total überrascht und geniesse offen zu fahren!

Die Woche war gut! Ein neues Erstgespräch in Valls und die Erkenntnis, dass Einkauf doch nicht wirklich meine erste Wahl wäre! Ein weiteres Angebot von der Fa. aus Viladecans nach dem zweiten Gespräch. So habe ich die Wahl!

Am Strand war ich "nur" 2 mal, dafür aber auch endlich IM Wasser! Jetzt ist es sogar mir nicht mehr zu kalt!

Und bei Uschi gab es ein Brunch anlässlich ihres Geburtstags, MÄDELS ONLY! War schön, Uschi, Esther und Karin zu sehen, sowie die anderen, die ich teilweise ja von Uschi's Junggesellinnnen-Abschied / Hochzeit kenne. Wir habe so viel und so lange "getöttert" dass Uschi uns rausschmeissen musste *lach*.

Diese Woche wird schnell vergehen, hoffentlich kann ich einige der "kölner" treffen oder zumindest sprechen!

Keine Kommentare: